Weihnachtlicher Tauschmarkt und Luminale an der Stephanuskirche

Tauschmarkt-Stefanuskirche Soldiner Kiez.jpg

Die Organisatorin vom Tauschmarkt Brigitte Lüdecke packt aus. Noch eine Stunde, dann geht es los.

.

Tauschmarkt-und-Luminale-St.jpg

Serena, die Tochter von Brigitte hilft mit

.

Weihnachtlicher Tauschmarkt und Luminale an der Stephanuskirche. Der Hof der Prinzenallee 58 ist im Rahmen der Luminale ebenfalls beleuchtet. Getauscht werden kann an der Stephanuskirche Samstag noch bis 20.00h. Gesucht werden Schreibutensilien und Briefmarken für einen guten Zweck.

Der Kurier schaute vorbei und fing ein paar Stimmen ein.

.

.

Tauschmarkt-Stefanuskirche.jpg

Brigitte packt ein und genießt dabei die beleuchtete Stephanuskirche „Es war ein erfolgreicher Tag“, sagt sie. „Es kamen sehr viele Interessierte.“

%d Bloggern gefällt das: