Warming Up Party Ruberoid Festival’16 @ Golden Lounge Berlin

Warming Up Party Ruberoid Festival 16 Golden Lounge Berlin (6).jpg

Mit den Worten: „Ein riesengroßes Dankeschön an all die Künstler, die gestern beim Warming Up Ruberoid Festival’16 dabei waren. Mit Musikern und Poeten aus Russland, Polen, Großbritannien, Syrien, USA, Deutschland und Kasachstan ist uns ein Fest der Freude ohne Grenzen gelungen“, bedankte sich Dina Nour vom Orga-Team bei allen Beteiligten.

warming-up-party-ruberoid-festival-16-golden-lounge-berlin-5Ihr war mit der Auswahl des Ortes für ihre Warming Up-Paty in der GOLDEN LOUNGE ein Treffer gelungen. Schließlich wohnt sie gleich um die Ecke, in der Soldiner Straße und Mario, der Geschäftsführer er Lounge ist für jedes Experiment zu haben. Mit der Lichtinstallation von Stephan Brenn verwandelte sich der Raum in ein Meer von Form und Farbe. Ein lichtstarker Rahmen für zwei Lesungen und internationaler Musik. Danach eröffnete DJ Tara aka Bumblebee die Party, und gegen Ende steckten die Nachbarinnen Dina und Tara, sie wohnt auch in der Soldiner Straße, die Köpfe zusammen und freuten sich über den gelungenen Abend.

Die Warming Up Party war ein „Vorwärmer“ für das Ruberoid Festival, das am 25-26.November im ACUD in Prenzlauer Berg gefeiert wird.

. Video: Auszüge von der Veranstaltung

.

Mit dabei: Stephan Brenn (Lichtkunst!),Oliver Inspektor Kleefisch, Женя Маркова, Marie-Aline Römer, Kerim Mutig, Two times twice Edyta Rogowska, Abdulkader Asli & Mohammad Asli, Tara aka DJ Bumblebee, Hendrik Heitbaum aka DJ Sol Tight, Mario Freyherr von der Golden Lounge Bar, das Team vom „Ruberoid Festival“!

.

Warming Up Party Ruberoid Festival 16 Golden Lounge Berlin (16).jpg

.

Warming Up Party Ruberoid Festival 16 Golden Lounge Berlin (20).jpg

.

 

.

%d Bloggern gefällt das: