Unfall Wollankstraße – Frau wird schwer verletzt

 

Aktuell 20.Aug. 2016:

Kind überlebt Unfall An der Ampelkreuzung Wollankstraße Ecke Kattegatstraße

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Archiv: Unfall Wollankstraße – Frau wird schwer verletzt

Unfall Wollankstrasse Frau verletzt (2)Die Stelle an der Gabriele* von dem roten PKW am Freitag Nachmittag angefahren wurde deutet darauf hin. Gabriele hat wahrscheinlich nicht aufgepasst. In der Wollankstraße muss sie ein Auto übersehen haben. Seitlich an der Stoßstange des Wagens wurde sie am Bein getroffen. „Die ganze Jeans war schwarz, als ob sie noch Kontakt mit dem Reifen hatte“, berichtet ein Zeuge. Der sprang sofort helfend ein, sprach den Unfallfahrer an und leitete den Verkehr um die Unfallstelle herum bis die Polizei eintraf. Notärzte und Rettungskräfte schienten das verletzte Bein und brachten den gesamten Körper in eine stabile Lage. „Auch das Becken hat einen Schaden abbekommen“, berichtet ein Anwohner zwei Tage später, der Gabi kennt.  Glück im Unglück: “ Der Kopf ist nicht verletzt“, sagte ein Polizist. „Es wird zwar lange dauern, bis die Wunden verheilt sind, aber sie wird wieder auf die Beine kommen.“ In Kommentaren im Internet wird Gabi eine schnelle Genesung gewünscht.

Es ist ratsam bei Wetterumschwüngen, wie sie zur Zeit in Berlin geschehen, besonders vorsichtig zu sein. Große Temperaturschwankungen können zu unkonzentriertem Verhalten führen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: