Schwer verletzt bei Wohnungsbrand in der Schönhauser Allee

Frau verstarb bei Brand Schönhauser Allee

.

Kampf ums Überleben verloren

15. Febr. – Bis in die Nacht kämpfen Rettungskräfte um das Leben  der 72-jährigen Rentnerin. Aber die ältere Dame erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Gegen 17.40 Uhr bemerkten Anwohner starken Qualm aus einer Wohnung im Erdgeschoss aufsteigen und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Nachdem die Brandbekämpfer die Flammen gelöscht hatten, fanden sie die Wohnungsmieterin leblos in ihrem Zuhause vor. Bis zum Zeitpunkt des möglichen Rettungseinsatzes verging zu viel Zeit, jede Hilfe kam zu spät.

14.Febr. – Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand am Sonntagabend in der Schönhauser Alle. Laut Recherche der Morgenpost waren in der Parterrewohnung Einrichtungsgegenstände in Brand geraten. Bei der verletzten Frau soll es sich um die Mieterin der Wohnung handeln. Sie musste reanimiert werden.und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Bisher sind keine weiteren Umstände bekannt.

.

Brand Wohnhaus Schönhauser Allee  (11)

.

Fotoserie Brand in der Schönhauser Allee

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: