Schon wieder Falschalarmierungen in der Soldiner Straße

Falschalarm soldiner Freitag 13h (3)

.

Gegen 13.00 Uhr wurde die Feuerwehr in die Soldiner Straße gerufen. Wie schon Dienstag Nacht gegen 23.00 Uhr konnte auch dieses mal kein Brandherd entdeckt werden. Vorsichtshalber überzeugten sich die Feuerwehrleute mit dem Einsatz der Drehleiter auch von einem eventuellen Brandherd auf dem Dach. Fehlanzeige.

Bereits Im März diesen Jahres wurden Mieter und Feuerwehrleute mit einer Serie von Fehlalarmen genervt. Bis auf drei Falschmeldungen täglich musste reagiert werden. Die Serie gipfelte in einem tatsächlich durchgeführten Brandanschlag im Hausflur des heute betroffenen Hauses. Auch im März wechselten die falsch benannten Brandherde zwischen den gegenüberliegenden Häusern am Anfang der Soldiner Straße.

.

Falschalarm soldiner Freitag 13h (2)

.

.

Falschlalarm Dienstag Nacht unmittelbar gegenüber des jetzt betroffenen Hauses in der Soldiner Straße.

.

Mehr zum Thema auf Soldiner Kiez Kurier

Reihenweise böswillige Fehlalarme und eine Brandstiftung Soldiner Straße (18.März 17)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: