Schleudersitz Kreuzung – Unfall Prinzenallee Ecke Osloer Straße

Unfall Kreuzung prinzenallee Osloerstrasse Soldiner Kiez (7)Mit voller Wucht krachten gestern Nachmittag zwei PKW auf der Kreuzung Prinzenallee Ecke Osloer Straße zusammen. Dabei drehte sich der Wagen zwei älterer Eheleute um 180 Grad, geriet auf die Gegenfahrbahn und kam auf der Mittelinsel in Fahrtrichtung zum Stehen. Die beiden Geschockten blieben bis zum Eintreffen der Hilfskräfte in ihrem Auto sitzen. Rettungssanitäter brachten die zum Glück nur leicht verletzt ältere Dame zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Ihr Ehemann blieb unverletzt.

Den Umständen entsprechend gut ging es den Insassen des roten Polo Kombi. Der Fahrer des Wagens soll auf der Osloer Straße aus Richtung Böse-Brücke kommend links abgebogen sein. Er stieß mit dem Dacia, der geradeaus auf der Prinzenallee vom U-Bahnhof Pankstraße kam zusammen. Welcher der Verkehrsteilnehmer bei Rot über die Ampel gefahren sein muss ließ sich nicht ermitteln.

.

Unfall Kreuzung prinzenallee Osloerstrasse Soldiner Kiez (6)

.

%d Bloggern gefällt das: