ROTER STERN BERLIN lädt zum Kiez-Sportfest ein

Fotos vom Kiez-Sportfest von Roter Stern Berlin auf dem Schulhof der Weddinger Diestertweg-Schule in der Böttger Straß – Nähe Bahnhof Gesundbrunnen

.

Roter Stern Berlin Kiez sportfest 2017  (4).jpg

.

Roter Stern Berlin Kiez sportfest 2017  (13).jpg

.

Roter Stern Berlin Kiez sportfest 2017  (18).jpg

.

.

Roter Stern Sportfest im Kiez Wedding berlin.jpg

.

Zum Tag ganz im Zeichen des gemeinsamen Sports lädt der Verein ROTER STERN BERLIN am kommenden Samstag auf das Gelände der Diesterweg Schule ein. In den beiden Sporthallen, aber auch im Freien auf den Sportplätzen, können unterschiedliche Sportarten ausprobiert werden. Am Eingang gibt es eine Stempelkarte und für jede Teilnahme pro Sportart einen Eintrag.

„Jede ausprobierte Sportart erhöht deine Chance am Ende des Tages eine bleibende Erinnerung zu erhalten. Nebenbei wollen wir uns kennen lernen und bei dem vielfältigen Bühnenprogramm zuhören und mitgestalten“, teilen die Veranstalter mit.

Mehr Infos vom Veranstalter „Roter Stern Berlin“ 

Kostenlos | draußen & drinnen & auf der Hüpfburg – In der Halle: Hallenschuhe oder barfuß. Alle Sportarten 11.00 – 17.30 Uhr außer Ultimate Frisbee (12 – 13 Uhr und 15 – 16 Uhr)
Fußballturnier: Anmeldung nur 10.00 – 10.45 Uhr Schienbeinschoner sind cool | Ende: 18 Uhr!​

Essen und Getränke gibt es gegen Spende.

.

Sportfest.jpg

.

Danach noch ein RAP-Konzert

Am Vorabend der antikapitalistischen Demonstration “Organize! Selbstorganisiert gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung” haben wir noch eine kleine Überraschung aus dem Hut gezaubert. Matondo (Rap),Controvers (Rap) und Taha & Wladalamm (Rap) werden ein kleines Rap-Konzert schmeißen. Politische Text gegen die alltägliche Ausbeutung im Kapitalismus. Kostenlos und draußen. Den ganzen Tag schon gibt es das Sportfest vom Roten Stern am selben Ort. Kommt vorbei, zieht’s euch rein und vernetzt euch mit uns. Am nächsten Tag sehen wir uns dann auf den Straßen des Weddings.

.

Rapkonzert Hände weg vom wedding Böttgerstraße 8.jpg

.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: