Reparaturarbeiten Drontheimer Straße fast fertig

Strassenbelag Reparatur Drontheimer Strasse (1).jpg

Für die Instandsetzungsarbeiten notwendige Verkehrsbeeinträchtigungen

.

Seit Ende Juli diesen Jahres dauern die Reparaturarbeiten am Straßenbelag in der Drontheimer Straße an. Nun scheint das Ende der Instandsetzung absehbar. „Wir sind mit den Ausbesserungsarbeiten so gut wie fertig“, sagte ein Bauarbeiter am Donnerstag Abend. „Als nächstes werden die neu asphaltierten Flächen gewalzt und gesäubert und zum Schluss noch die Fahrbahnmarkierungen aufgemalt. „Eine ungefähre Einschätzung, wann es wieder möglich sein wird zu parken, konnte er nicht abgeben.

strassenbelag-reparatur-drontheimer-strasse-2Nach seinem Kenntnisstand ist eine anschließende Weiterführung der Arbeiten über die Kreuzung Soldiner Straße hinaus nicht geplant. Während der Reparaturarbeiten von der Osloer –  bis zur Soldiner Straße kam es zu Parkeinschränkungen und Verkehrsbehinderungen.

%d Bloggern gefällt das: