Rätselhafter angeblicher Fenstersturz einer Frau in der Badstraße

Frau stirbt auf dem Gehsteig Badstraße Wedding (2)

.

Eine ca. 30 Jährige Frau ist heute gegen 6.30h schwer verletzt auf dem Gehsteig der Badstraße in Wedding aufgefunden worden. Laut Polizei verstarb sie noch am Unfallort. Die näheren Umstände des Todes sind unklar.

Geäußerte Vermutungen, dass die Frau aus dem vierten OG des Hauses aus einem Fenster gesprungen sein soll erscheinen unwahrscheinlich. Die große Distanz zwischen Fensterbrüstung und Platz, auf dem die Schwerverletzte aufgefunden wurde, wäre durch einen direkten Sprung nicht zu überbrücken.

Sie wäre in dem angenommenen Fall auf die Terrasse eines Arztes im ersten OG. gefallen. Die Ärztegemeinschaft dort behandelt drogensüchtige Menschen. Gegen Nachmittag war ein Mann an der Unfallstelle in Tränen ausgebrochen. Er wurde von einer älteren Dame getröstet und ging danach in das mehrstöckige Wohnhaus zurück.

Durch eine Obduktion soll die Todesursache geklärt werden.

.

Frau stirbt auf dem Gehsteig Badstraße Wedding (3)

.

Frau stirbt auf dem Gehsteig Badstraße Wedding (1)

Ein Sprung aus dem vierten OG direkt auf die Straße erscheint unmöglich

.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: