Panke Parcours Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Reporterin Jenna vom Soldiner Kiez Kurier interviewt Pablo Hermmann Panke ParcoursJenna, die Reporterin vom Soldiner Kiez Kurier interviewte den Künstler und supporter Pablo Herrman. Er unterstützt das kommende Open Air Musik-event  im Soldiner Kiez „Panke Parcours“ mit technischer Hilfestellung. „Wir stellen die Technik, Verstärkeranlage und Soundanlage für die Musiker“, sagt er. Das Equipment konnte von ihm im Rahmen eines geförderten Kiezprojektes angeschafft werden. „Es ist also nicht unsere Anlage, sondern eigentlich gehört sie dem Soldiner Kiez und wir verwalten sie.“ In einer kommenden Ausstellung am 24. Oktober wird Pablo Künstler aus San Diego, eine Stadt in Kalifornien, die nahe an der mexikanischen Grenze liegt mexikanischen Künstlern gegenüberstellen.

Panke Pancours am 12. September 2015 entlang der Panke zwischen Soldiner Straße und Bibliothek am Luisenbad.

Ausstellung im OKK/ Raum 29 Vernissage am 24. Oktober in der Prinzenallee 29 13359 Berlin

-> Das Panke Parcours Programm 2015 mit Lageplan, Vorstellung der Gruppen, News und Zusatzveranstaltungen

.

Mehr zum Thema auf SKK

Das Panke Parcours Programm 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: