Nachbarn im Soldiner Kiez grüßen ihre Nachbarn

Der Soldiner Kiez Kurier beginnt die neue Serie „Nachbarn grüßen ihre Nachbarn“. Hier möchten Nachbarn gerne einen fotografischen Gruß in die Nachbarschaft senden. Manche sind bekannt, oder machen sich bekannt. Vielleicht grüßen sich die Nachbarn ja das erste Mal, wenn sie sich hier gesehen haben, oder erkennen sich einfach nur wieder. Als Erinnerungsfoto für`s Familienalbum spendiert der Kurier einen Fotoabzug.

.

Künstler Nachbarn grüßen Soldiner Kiez.jpg

Ich begrüße nicht nur alle Nachbarn, ich leere auch von meinem Nachbarn jeden Tag den Briefkasten, weil er jetzt verreist ist“, sagt Künstler Hassan (Foto r.).

.

bibak grüßt die Nachbran im soldiner Kiez.jpg

Malve und Can vom bi`bak in der Prinzenallee 59 haben sich einen Oldtimer gekauft. Sie suchen dringend einen Nachbarn, der einen Mietvertrag über eine Garage mit ihnen abschließen kann. „Damit wird die Autoversicherung billiger“, sagt Malve. Es gibt Geld und einen Kuchen dazu. Beide sind im bi`bak-Laden bis 18 Uhr erreichbar. (11. Jul. 16)

.

jovan nachbarn grüßen nachbarn im soldiner kiez.jpg

„Ich war beim Fußball für Deutschland“, sagt Jovan. Aber gewettet hat er auf ein 2:0 für Frankreich und hat damit 100 Euro gewonnen

 

.

Cindy Benjamin Daniel grüssen Nachbarn im Soldiner Kiez

Cindy stellt heute den Nachbarn im Soldiner Kiez  ihr Neugeborenes vor. Die Süße Alicia-Zoey ist gerade mal zwei Monate alt. Ihr Freund Daniel und Bruder Benjamin sind an ihrer Seite. „Schöne Grüsse aus dem Soldiner Kiez von meiner kleinen Familie. Berlin Wedding ist die geilste Stadt“, sagt Cindy

.

_MG_4452

Zusammen mit Nachbar Abo eröffnen wir eine neue Fotoserie von den Straßen im Soldiner Kiez. Abo wünscht allen Muslimen ein herzliches Zuckerfest und allen Nachbarn im Soldiner Kiez viel Liebe. (6 Juli 16)

.

.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: