Malör feiert Eröffnung – erste Einblicke

Malör Bellermannstraße 98 Artikel.jpg

.

„Endlich ist es soweit!!!!!! – Wir können nicht mehr länger allein sein“, teilt die Crew vom Malör in der Bellermannstraße 98 in Gesundbrunnen mit. Heute ab 16.00 Uhr werden die Tore der zweistöckigen Hütte für alle geöffnet. Drinnen und draußen gibt es Musik und Tanz.

„Zum Kaffeetesten und Bierprobieren, ihr werdet die leckersten Crêpes schnabulieren.“ Die Taube MALÖR, nach ihr wurde der Laden benannt, ist jetzt zum ersten Flug bereit. Aaron erzählt im Interview ihre Geschichte.

„Eigentlich gehen wir mit Veröffentlichungen von Fotos und Videos eher sparsam um“, sagt Aaron. „Wir wollen schon etwas neugierig machen und wünschen uns eher, dass viele zum Gucken hierher kommen.“

.

Die Musik auf der  open air Bühne gestalten:

1. Greta María (Indie) – 2. Cairn Mcbain – 3. Tischi and Friends (Folk) – 4. David Eichhorn
5. Cielo Faccio Orkestar – mit dem Unparteiischen: Reliew

.

 

Malör eröffnungsparty.jpg

.

Malör Eröffnungsparty Bellermannstr.jpg

.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: