Lecker Kalbfleischeintopf bei Olli gekostet

Kalbfleischeintopf bei Land Küche an der Stefanuskirche (1).jpg

Olli mit seinen beiden Töchtern und Angela

.

Auf Kurzbesuch beim Chefkoch Oliver Sartorius und seiner  Assistentin Angela Scazo. Heute gab es bei der „Land Küche“an der Stefanuskirche eine Kostprobe vom lecker Kalbfleischeintopf mit Pilzen. Dabei lagen ein paar Scheiben Paderborner Roggenmischbrot. Im Teller fand ich noch eine Perlzwiebel und schmeckte jede Menge Sahne. Hier abgebildet ist eine kleine Portion. Der große Teller kostet 4,90 Euro. (26. Mai 17)

.

Kalbfleischeintopf bei Land Küche an der Stefanuskirche (2).jpg

.

Kalbfleischeintopf bei Land Küche an der Stefanuskirche (3).jpg

.

Mehr zum Thema auf Soldiner Kiez Kurier

Land Küche an der Stephanuskirche startet in die kommende Saison

%d Bloggern gefällt das: