In Weihnachtsnacht Engelsglück gehabt

Unfall Weihnachten soldiner strasse prinzenallee (2).jpg

.

In der Weihnachtsnacht hatte ein Peugeot-Fahrer Engelsglück. Der Mann verlor auf regennasser Straße auf der Kreuzung Soldiner Straße Ecke Prinzenalle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr gegen die Betoneinfassung des Mittelstreifens und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Im herbeigeeilten Rettungswagen wurden mit Engels-Glück keine Verletzungen festgestellt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Der PKW, aber auch der Fahrer waren fahruntüchtig. Ihm war am Gang etwas mehr als fahrverträglichen Alkoholkonsum anzusehen. Mit Engelsgeduld wurde ihm nahegelegt, in Richtung Soldiner Straße nach Hause zu gehen, was er dann in Gottes Namen auch brav tat.

.

.

Unfall Weihnachten soldiner strasse prinzenallee (1).jpg

.

%d Bloggern gefällt das: