Hezza Fezza mit „Wither“ in der Fabrik Osloer Straße

Hezza Fezza fabrik osloer Strasse kiezklang werkstattkonzert 4 (4)Gleich in der Nähe, in der Wollankstraße wohnt Hezza Fezza, aber eigentlich kommt sie aus Seatle. Schon als Kind lebte sie sechs Jahre lang in Deutschland. Sie ging  ging zurück in die USA und kam vor vier Jahren wieder. „Ich bin als Student gekommen, nun arbeite ich hier“, sagt sie und will in der Zukunft die unterschiedlichsten Formen von Musik auf die Bühne bringen. „Musik war schon immer in mir, nun kommt sie endlich mehr heraus!“

„Wither – Verdorren“ ist der Titel des Liedes, dass sie letztens in der Fabrik Osloer Straße erstmalig mit  einem Klarinettisten spielte. Zusammen mit der Soulsängerin  LAura Guidi wurde sie vom Musikprojekt „Kiezklang“ zum singer/songwriter Werkstattkonzert 4# eingeladen.

Der Song, den Hezza Fezza 2010 schrieb, berichtet über den Moment in einer Liebesbeziehung, an dem man einsieht, dass es nicht mehr geht zusammen zu bleiben und sich eingestehen muss, dass man verdorren wird, wenn man bleibt.

Hier der Original Liedtext

„Wither“ written by Hezza Fezza

If I stay with you any longer
If I wait for you any more
If I cry for you any stronger
I will be no stronger
I will surely wither and die

You know how long I’ve been there
You know how long I’ve tried
so don’t give me that look now
like you were never warned
because the warnings have been coming
since the beginning of our time

If I stay with you any longer
If I wait for you any more
If I cry for you any stronger
I will be no stronger
I will surely wither and die

Hezza Fezza fabrik osloer Strasse kiezklang werkstattkonzert 4 (5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: