Gotenburger Straße wird geräumt

abschleppen in der gotenburger straße.jpg

.

15.Dez.17 – Da protestiert schon mal ein Auto mit lautem Hupen, als es ohne Erlaubnis des Besitzers hochgehoben wird. Der Grund für die Abschleppaktion in der Gotenburger Straße: Es braucht Platz auf der Straße, denn es gibt Materialbewegungen im Rahmen der Dachsanierung in der Grundschule. Ärgerlich für die Autobesitzer, aber man wird ihnen entgegenhalten, dass sie rechtzeitig mit Aushängen an den Haustüren informiert wurden und zusätzlich mit Haltverbotsschildern aufgefordert wurden sich für zwei Tage einen anderen Parkplatz zu suchen. Zu pingelig wollte die Polizei sich nicht anstellen, denn trotzdem die gesamte Straße mit Verbotsschildern gepflastert ist, lässt man die Autos an der Ecke zur Prinzenallee stehen. Dort ensteht keine unmittelbare Behinderung.

.

_MG_2778

Am gesamten hinteren Teil der Schule wird die Überdachungskonstruktion demontiert. Nur noch in der Mitte des Gebäudes bleibt ein Schutzdach bestehen

_MG_2781

„Mach mal ein Foto!“

Bild-skalieren-Assistent-1

.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: