Gerettet und verstorben bei Wohnungbrand in Gropiusstraße in Gesundbrunnen

Toter bei Brand Gesundbrunnen Gropiusstraße (7)Es ist beobachtbar, wenn man den Ort des Geschehens betritt. Irgendetwas ist nicht gut gelaufen. Die Stimmung ist gedrückt, der Umgang miteinander ist eher formal, die Polizei sperrt ernsten Gesichts ab. So geschehen heute in der Gropiusstraße in Gesundbrunnen, gleich gegenüber den Pankehallen.

Gegen 17.00 Uhr wurden sie gerufen, berichtet die Feuerwehr. Einrichtungsgegenstände standen in Flammen in einer Wohnung im Quergebäude. Der Brand war schnell unter Kontrolle gebracht, aber die Männer fanden zwei bewusstlose Personen – brachten sie schnell in den Hausflur und versuchten sie zu reanimieren. Eine Frau konnte gerettet werden und wurde mit starker Rausgasvergiftung in ein Krankenhaus gefahren. Leider kam für den Mann die Hilfe zu spät. Er verstarb noch im Flur des Wohnhauses.

Toter bei Brand Gesundbrunnen Gropiusstraße (9)

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: