Frühstück statt Briefmarken

alte post osloer strasse neu cafe

.

In der ehemaligen Post Osloer Straße hat sich ein neuer Mieter gefunden. „Wir werden hier ein Frühstückscafe eröffnen“, berichtete der Chef.

Mit einem Abbruchhammer schlugen die Arbeiter gerade die Öffnungen für große Fenster in die feste Steinwand. Die wurden schon am nächsten Tagen eingesetzt. Insgesamt wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Der neue Besitzer träumt von einem XXL-Cafe mit einer großen überdachten Terrasse. Mit einem Eröffnungstermin will er noch zurückhaltend sein. „Es gibt noch viel zu tun.“

.

alte post osloer strasse neu

.

dodici cafe xxl osloer straße neu

Fenster fertig im neuen Dodici cafe XII

.

Das alte Postamt in der Osloer Straße 18/19 zu Beginn der Umbaurbeiten

veröffentlicht: (17.Apr.15)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: