Feuerwehreinsatz an Silvester in der Soldiner Straße

Silvester feuerwehreinsatz soldiner strasse (1).jpg

.

In der Silvesternacht wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhaus in die Soldiner Straße Ecke Koloniestraße gerufen. Eine Person hatte berichtet, dass sich eine ausglühende Rakete auf dem Dach befände. Nach der Sichtung des Dachbereichs konnte Einsatzleiter Rolf Erbe den Einsatz beenden. „Es ist zum Glück nicht zu einem Feuer gekommen“, sagte er. Ganz anders hat sich die Situation offensichtlich in Kreuzberg und Neukölln dargestellt. „Dort brennen gerade ganze Wohnungen aus“, berichtet er und spricht die Warnung aus, beim Abbrennen von Feuerwerk besonders umsichtig zu handeln.

.

.

Silvester feuerwehreinsatz soldiner strasse (3).jpg

.

Silvester feuerwehreinsatz soldiner strasse (2).jpg

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: