Fahrrad rammt PKW – Kreuzung Osloer Straße Ecke Prinzenallee

Fahrrad rammt PKW Osloer Straße Ecke Prinzenallee (3).jpg

.

Gegen 16.00 Uhr fuhr eine junge Frau einem PKW in die Fahrertür. Der PKW-Fahrer fuhr nach Angaben einer Augenzeugin auf der Osloer Straße, auf der Linksabbiegerspur aus Richtung U-Bahnhof Osloer Straße kommend und wollte in die Prinzenallee abbiegen. Auf der Höhe des Fahrrandweges kam es zum Zusammenstoß. „Ich denke mal der Mann ist bei Rot rübergefahren“, behauptete die Zeugin. Sie war ebenfalls mit Fahrrad unterwegs und wollte gesehen haben, dass die Ampel für die  Fahrradfahrerin auf Grün stand. „Der Autofahrer hat das bestritten“, sagte sie. Zwei Polizisten überprüften den Verlauf der Ampelschaltung und befragen mehrere Zeugen zum Vorfall. Die junge Frau klagte offensichtlich über Schmerzen und wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. (6.Sept.16)

.

Fahrrad rammt PKW Osloer Straße Ecke Prinzenallee (2).jpg

.

%d Bloggern gefällt das: