Fahrerflucht nach Motorradunfall an der Drontheimer Straße?

biker schwwer verletzt drontheimer osloer straße (1).
7.Jul.15 – „Als ich es krachen hörte habe ich gesehen, wie ein Auto mitten auf der Kreuzung ein Motorrad umgefahren hat“, berichtet ein älterer Mann. Mit seinem Bier auf dem runden Stehtisch schaut er direkt aus dem Eingang einer Eckkneipe auf die Kreuzung Osloer- Drontheimer Straße. „Der Mann ist mindestens dreißig Meter durch die Luft geflogen“, sagt er. Fünfzig Meter entfernt liegt das Motorrad quer auf der Osloer Straße. Die Straßen sind vom ersten Regen rutschig.“Der Fahrer vom Auto ist einfach abgehauen“, sagt er kopfschüttelnd. Ein Polizist will die Darstellung nicht bestätigen. „Wir haben eine andere Version“, sagt er, erzählt sie aber nicht. Tatsächlich liegen nur wenige Motorradteile auf der Straße. Spuren eines schweren Crashs sind am Bike nicht zu erkennen. Der Biker wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.
.
biker schwwer verletzt drontheimer osloer straße (2)
.
Spurensuche am nächsten Tag
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: