El Pepe in der Prinzenallee wieder geöffnet

el pepe berlin prinzenallee 25 (2).jpg

.

Im neuen Look meldet sich das EL PEPE in der Prinzenallee 25 wieder zurück. Ab Donnerstag ist es wieder geöffnet. „Wir haben alles neu gestrichen“, erzählt Emilio und führt uns nach einem Rundgang freudestrahlend zur neu gezimmerten Sitzbank vor die Tür. Bis auf kleine Änderungen im Angebot wird das Wein-Restaurant in guter alter Tradition weitergeführt. Vor ca. zwei Monaten schien es so, als ob das El Pepe für immer schließen würde. Der Laden war plötzlich dicht. Die Belegschaft bedankte sich mit einer Tafelaufschrift bei ihren Kunden für die dreijährige Treue. Viele rätzelten  über den Grund der Schließung. Das Restaurant war durchgehend sehr gut besucht. Es war wohl eher eine interne Umstrukturierung notwendig geworden, als das es am Umsatz gemangelt hätte.

.Emilio vom El Pepe führt uns durch den Laden.

.

el pepe berlin prinzenallee 25 (1).jpg

.

 

 

%d Bloggern gefällt das: