Beim Besuch auf dem Straßenfest in der Badstraße zeigte sich erstaunliches

Fotos Fest auf der Badstraße 2015 (13)

Auf dem Badtraßenfest waren heiße Öfen gefragt

.

Wer dachte die kleinen Mädchen würden sich beim Karussell fahren eine Hochzeitskutsche aussuchen, hatte sich getäuscht. Die heißen Rennmaschinen sind es, mit denen abgefahren wurde. Waghalsig kletterten die Kleinsten in`s Hochtrampolin und mit allem was schnell rauf und runter geht hatten sie schon gar kein Problem. Für die Männer blieb nur das Boxerspiel, an dem sie je nach Schlagkraft punkten konnten. Wäre der Punchingball tiefer gehangen, hätten sich vielleicht einige Mädchen überlegt, ob sie sich den schmerzhaften Schlag zumuten wollten, oder das Ganze einfach nur doof finden sollten.

.

Fotos Fest auf der Badstraße 2015 (5)

Die Männer punkteten beim Fest auf der Badstraße in Berlin beim Boxer-Spiel

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: