Crash in der Nacht – Streit mit Waffe um Straßenhoheit auf der Prinzenallee?

bmw gegen motorrad prinzenallee (10)6.März 15 – Zu einem großen Polizeiaufgebot kam es am Sonntag gegen 20 Uhr in der Prinzenallee. Offensichtlich kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Insassen eines BWM und einem Motorradfahrer. Der aufgebrachte Biker behauptete gegenüber der Polizei, dass er von dem BMW-Fahrer auf der Prinzenallee während der Fahrt absichtlich abgedrängt worden sei. In Höhe der Biesentaler Straße stoppten die Kontrahenten. Laut Zeugenaussage soll bei der Auseinandersetzung eine Waffe aus dem Fenster gezeigt worden sein. Eine Gruppe von Jugendlichen berichteten ebenfalls, dass eine Waffe im Spiel gewesen sein soll. Allerdings soll die bei der Gruppe der Motorradfahrer gezückt worden sein. „Die sind schnell losgefahren und haben sie versteckt“, behauptete ein ca. 25-Jähriger. Die Polizei durchsuchte den weißen BMW und schnappte sich den Beifahrer, der ebenfalls durchsucht wurde. Die Waffe wurde nicht gefunden.

.

 

Crash in der Nacht

schwerer Unfall Prinzenallee ecke Osloer strasse (2)

In der Nacht zum Donnerstag krachte es gegen halb drei Uhr früh auf der Kreuzung Prinzenallee Ecke Osloer Straße. Ein Taxifahrer stieß mit einem PKW so heftig zusammen, dass beide Fahrzeuge als Totalschaden gelten. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Taxifahrer klagte über Schmerzen in der Schulter und wirkte geschockt. Die Beifahrerin des anderen Unfallbeteiligten klagte über Kopfschmerzen. Trotzdem zwei Airbags zündeten, schlug sie bei dem Aufprall mit dem Kopf gegen die Frontscheibe, die zerbarst. Die beiden wurden am Unfallort von Rettungssanitätern versorgt.  Der Unfallhergang ist nicht bekannt. Ein angeblicher Augenzeuge, der den Unfall vom Fenster aus gesehen haben wollte, gab dem Taxifahrer die Schuld, wollte aber keine weiteren Einzelheiten bekannt geben.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: