Come together Eva und Companion

.

Ralf Eisinger, Gitarrist der Gruppe Companion und die Sängerin Eva Kowalski besuchten letztens die Jamsession in der „Golden Lounge“. Ralf trat schon mehrmals im Soldiner Kiez auf, wohnt auch hier in der Prinzenallee und Eva sieht man des öfteren die Straße entlangschweben. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Ralf mit seiner Band in der „Lounge“ einen Auftritt plant, der Tag lag schon fest. Eva kam spontan mit, um sich die Verhältnisse anzuschauen. Zusammengespielt hatten die beiden noch nicht. Soldiner Kiez Kurier versprach Eva und Ralf, wenn sie beim Auftritt ein Stück zusammenspielten, ein Video zu drehen und es zu veröffentlichen. Sie kamen zur Probe und dann zum Auftritt zusammen. Hier nun die Einlösung des Video-Deals.

.

.

Eva Kowalski und Ralf Eisinger Band Companien

Eva Kowalski und Ralf Einsiger mit der Band Companion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: