Auf der Fan-Zone der Turkish Airlines Euroleague Alexanderplatz Berlin

Final Four der Turkish Airlines Euroleague Alexanderplatz Berlin (5)

Basketballspieler von Fenerbahce Istanbul und ZSKA Moskau grüßen ihre Fans

Vor dem Euroleague-Finale im europäischen Basketball mit den Mannschaften Fenerbahce Istanbul und ZSKA Moskau am Sonntag in Berlin konnten sich Fans bei der Final Four der Turkish Airlines Euroleague auf dem Alexanderplatz vergnügen.

SKK war dabei als DARISU ADAMS und NIKOLA KALANIC von Fenerbahce Istanbul und NIKITA KURBANOV und CHRIS SINGLETON  von ZSKA Moscow ihren Fans Unterschriften gaben und zu Interviews bereit waren.

.

 

 

.Das vielfältige Programm wurde tänzerisch unterstützt von attraktiven spanischen Cheerleader – Girls. Mit dabei auch die Trommelgruppe von Drum-Project-Berlin.

.

Final Four der Turkish Airlines Euroleague Alexanderplatz Berlin (1)

Das Drum-Project-Berlin auf der Fanzone am Alexanderplatz Berlin

.

Final Four der Turkish Airlines Euroleague Alexanderplatz Berlin (3)

Efes Cheerleader auf der Fan-Zone der Turkish Airlines Euroleague

.

.

%d Bloggern gefällt das: