AMYGDALA im März – „Abenteuer vor der Haustür“ – mit Gaststargast Jessika Behrens

Lesebühne Amygdala kamine und wein soldiner kiez

Liebe Freunde,

langsam wird es heller. Die Sonne scheint länger. Welch Wonne für die im Winter geplagte Seele. Also raus. Raus vor die Tür. Aber Achtung! Dort lauern ganz besondere Abenteuer. Will diese „Bestie“ von Fuchs uns zerfleischen, oder gar nur die Reste unserer Dönertasche?!
Und muss man tatsächlich die Kreuzung Bad- und Pankstraße bei fliessendem Verkehr mit vollen Einkaufstüten in den Händen quer an der längsten Ausdehnung überqueren?! Signallichtanlagen und Verkehrsleitwege? Das ist doch für Pussies. Und selbstverständlich trägt man Dschungellook auf. Inklusive Indiana-Jones-Hutkrempe und Crodile-Dundee-Döner-Messer. Hauptsache unser Smartphone bekommt noch ein GPS-Signal. Anders findet man sich doch in dieser unwirtlichen Gegend vor der eigenen Tür nicht zurecht.
Also kommt in unsere Oase; ins Kamine & Wein.

nach-allen-Seiten-umblickend-und-dann-durchatmend

Eure Amygdalaner

…am Samstag, den
19. März 2016 um 20 Uhr
(verdammt pünktlich!!!)

im

Kamine und Wein
Prinzenallee 58
13359 Berlin

GASTSTARGAST:
Jessika Behrens

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: