Ungewöhnlicher Krankentransport in der Soldiner Straße

Soldiner strasse schwere person mit kran nach hause gebracht (2).jpg

.

Spezialisten der Höhen-Tiefenrettung der Feuerwehr organisierten heute einen ungewöhnlichen Krankentranport in der Soldiner Straße. „Wir haben heute Vormittag eine überschwere Person aus ihrer Wohnung in ein Krankenhaus gebracht“, berichtete der Einsatzleiter der  Feuerwehr. Während der Krankentransport am Vormittag aus dem Dachgeschoss des Hauses noch über das Treppenhaus erfolgen konnte, gestaltete sich der Rücktransport am Abend schwieriger. Auf Grund der Schwere der Person musste ein Kran eingesetzt werden. Die kranke Person wurde in Begleitung eines Höhenretters auf einer Bare liegend in seine Wohnung transportiert. Um dem Patienten gerecht zu werden sei der Einsatz in dieser Form aus gesundheitlichen Gründen erforderlich gewesen, teilte der Einsatzleiter mit und dankte allen Mitarbeitern für den erfolgreichen Einsatz.

.

.

Soldiner strasse schwere person mit kran nach hause gebracht (5).jpg

.

 

 

Dina Nour

Dina Nour schreibt

Wunderbarеs Deutschland

Nach meinem Einkauf im Penny, sah ich meinen Nachhauseweg gestern plötzlich von mehreren Polizeiwagen blockiert. Zwei Feuerwehrfahrzeuge mit riesengroßem Kran und Bergsteigern bereiteten eine seltsame Aktion vor… Später wurde ein äußerst schwerer Patient in die Wohnung im letzten Stock gehievt.

Чудесная Германия

Иду вчера с супермаркета домой, вижу как вдруг съезжаются полиция, две пожарные машины, огроменный кран и скалолазы…Позже удивительное объяснение – из больницы доставили пациента, ну оoчень полного человека на последний этаж. Наш этакой Робин Бобин из Солдинер Киц…

Soldiner strasse schwere person mit kran nach hause gebracht (15)

.

.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: