4.Curry & Chili Olympiade – Schlag Tarek und Frank

4 Curry Chili Olympiade Schlag Tarek und Frank (1)

Versuche die beiden durchtrainierten Olympioniken zu schlagen misslangen bisher

.

Gespielt wie bei „Schlag den Raab“ und angetreten wird am Samstag ab 10.00 Uhr  vor dem Imbiss Osloer Str. Ecke Prinzenallee gegen die Betreiber des Ladens Tarek und Frank. Die beiden haben sich 10 Spiele einfallen lassen, die von Allen mit ein wenig Geschicklichkeitsgefühl gespielt werden können. „Wir haben die vorher nicht geübt“, sagt Frank um jeden Verdacht entgegenzutreten, sie hätten sich mit der Auswahl einen Vorteil verschafft.

Bei dieser Veranstaltungsvariante, wird höchstens etwas Muskelkater zurückbleiben und keine schmerzenden Bäuche und brennende Münder, wie sonst üblich bei den Schärfemeisterschaften von Curry & Chili. „Ganz ohne Schärfe also“, sagt Frank und ist scharf drauf, endlich gegen ein Team anzutreten, dass ihnen eine Niederlage beibringt. Das wäre dann die Erste.

.

4 Curry Chili Olympiade Schlag Tarek und Frank (2)

Wieder nicht geklappt mit dem olympischen Sieg. Einen kleinen Preis für die beiden gab es trotzdem.

.

.

Zeit: 23. Juli 2016 – 10.00 Uhr

Mehr zum Thema auf SKK

„Hier dürfen alle weinen“ Weltmeisterschaft der Schärfsten 2014

MAI 2013 – Spektakel der Leidenden – Fotoreprotage

Berliner Meisterschaft 2013 Die Videoreportage auf SKK-Youtube

SKK Video Aufbruch zur Deutschen Schärfemeisterschaft 2012 

Schärfste Frau von Berlin – von noch schärferem Mann enttrohnt? Berliner Schärfemeisterschaft 2011

%d Bloggern gefällt das: