Mama Cindy ist glücklich – Alicia Zoey ist im Soldiner Kiez angekommen

Mama Cindy und Alicia Zoey aus dem Soldiern Kiez

.

Da ist sie, die süße Neubürgerin im Soldiner Kiez. Donnerstag Nacht krabbelte die kleine Alicia Zoey in die Welt. Eigentlich wollte sie noch nicht so recht und lieber noch ein wenig trödeln. Mama Cindy wurde schon ungeduldig. Dann, in der 41. Schwangerschaftswoche kamen die Wehen und wollten gar nicht enden. Dreizehn Stunden lag Cindy in den Wehen. Die Ärzte entschlossen sich die Geburt einzuleiten. Gegen 23.00 Uhr in der Nacht war es soweit und Cindy konnte ihre sehnsüchtig erwartete Prinzessin im Arm halten. „Es war anstrengend, aber ich bin super glücklich, allerschönstes Gefühl“, schrieb die Siezehnjährige auf ihrem facebookprofil, die in Zukunft den Soldiner Kiez Kurier als Fotoreporterin unterstützen wird. 

Viele Freundinnen, Freunde und Bekannte freuen sich über ihre täglichen Berichte und teilten ihr Glück. „Mama und Papa werden immer deine Hand halten und dich begleiten“, schreiben die beiden frisch gebackenen Eltern. „Wir sind so unfassbar stolz auf dich.“

Gerade wurde die hübsche Alicia Zoey gestillt. Mit 3260 Gramm Geburtsgewicht und 50cm Größe ist sie gut entwickelt. Jetzt schlafen beide zusammen ein und der Reporter will sie mit Nachfragen nicht mehr davon abhalten.

%d Bloggern gefällt das: