Kiezläufer gegen Wanderratten

Kiezläufer Gerd und Franz im Soldiner KiezOb Rattenbefall oder herumliegender Sperrmüll, die Kiezläufer Gerd und Frank sind für alle kleinen und großen Probleme die ersten Ansprechpartner auf den Straßen im Soldiner Kiez.

3 Kommentare to “Kiezläufer gegen Wanderratten”

  1. Schön, dass sie auf dem Foto nicht diese grünen Westen tragen, die denken lassen, die Kiezläufer wären so eine Art Ordnungsamt.

    Gefällt mir

    • Ja, das stimmt, auf der anderen Seite würde ich mir wünschen, dass sie in ihrer Funktion doch irgendwie erkennbar sind. Vielleicht durch ein weniger militärisches outfit.. ein nettes t-shirt, oder ein kleines Schild fände ich schon angebracht. Ich würde auch den Eindruck einer „Zivilstreife“ vermeiden wollen, denn sie sind ja in anderer Funktion unterwegs, als ein Erholungssuchender Spaziergänger.

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

