Weihnacht in der Stefanuskirche

Weihnachten Stefanuskirche TitelEin Kiez-Event mit Geschichte, Gesang und Konzert. Gleichzeitig ein Abschied von der christlichen Kulturveranstalterin Claudia Niemann

Advertisements

2 Kommentare to “Weihnacht in der Stefanuskirche”

  1. Hallo Matthias, Danke für den schönen Beitrag. Ich hab Dich vermisst… Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und noch viele interessante Themen zum Berichten. Beste Grüße und Segenswünsche, Claudia

    Dr. Claudia Niemann

    Gefällt mir

  2. Danke Matthias. Bis später! 😘

    Dr. Claudia Niemann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: